• Twitter
  • Facebook
+49 2324 910 58 85
AGOM Online Marketing
  • WAS WIR TUN
    • ORGANIC MARKETING | SEO
    • ONLINE ADVERTISING | SEA | PPC
    • WEBANALYSE | TRACKING
  • WER WIR SIND
  • UNSER BLOG
  • KONTAKT
  • Suche
  • Menü Menü

koks.digital 1. Konferenz für Digitales Marketing im Ruhrgebiet

22. Juli 2016/0 Kommentare/in Pressemeldungen/von agom

Die Zeit der Steinkohlen-Förderung geht zu Ende, jetzt produziert das Ruhrgebiet digitalen Koks: Der Fachkongress koks.digital bringt erstmals die gesamte Branche des Digitalen Marketings im Ruhrgebiet zusammen. UND WIR SIND ALS SPONSOR DABEI!

Am Freitag, 26. August 2016, von 9:00 – 19:00 Uhr im riff – Die Bermudahalle,
Konrad Adenauer Platz 3, 44787 Bochum

Top-Sprecher decken alle wichtigen Themen ab, zum Beispiel den Aufbau moderner Online-Vertriebsplattformen, das Entwickeln von Facebook-Kampagnen oder kluge IT-Sicherheitslösungen. AGOM Gründer Axel Gönnemann wird einen Vortrag zum Thema „SEO-Controlling mit Google Analytics“ halten und darin aufzeigen, wie man über Zieldefinitionen und entsprechendes Tracking zu SEO-Kennzahlen jenseits von Sichtbarkeit und Rankings gelangt.

Wer sich danach mit Axel oder den anderen vom AGOM Team austauschen möchte, kann uns an unserem Stand im Eingangsbereich besuchen. Wir freuen uns darauf, viele neue und altbekannte Gesichter zu sehen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Netzwerke weiter auszubauen.

Der Veranstaltungsort im Bermuda3Eck ist vom Bochumer Hauptbahnhof und der Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Tags zuvor können die Teilnehmer die Kontakte beim Vorabend-Event OMPott im Bergwerk im Bermuda3Eck vertiefen. Tickets gibt es unter www.koks.digital.

Initiatoren von koks.digital sind die Go Between Digital GmbH aus Bochum und der Initiativkreis Ruhr. „Das Ruhrgebiet liefert digitalen Koks, und das soll die Welt erfahren“, sagt Oliver Daniel Sopalla, Geschäftsführer von Go Between Digital. „Entlang des Ruhrschnellwegs ist eine ungeheure Dynamik entstanden: Hier vernetzen sich digitale Player miteinander und mit der Welt, immer neue Unternehmen stellen sich dem Wettbewerb, permanent entsteht neues Wissen im Online-Marketing. Der erste Kongress für Digitales Marketing im Bermuda3Eck in Bochum soll Studierende, Startups und erfahrene digitale Kumpel zusammenbringen und wertvolles Know-how teilen.“

„Das Ruhrgebiet steht für eine starke Industrie im Herzen Europas“, sagt Dirk Opalka, Geschäftsführer der Initiativkreis Ruhr GmbH. „Zur erfolgreichen industriellen Produktion gehört erfolgreiches Online-Marketing. Hier tun sich neue Chancen für junge Unternehmen auf. Der Initiativkreis Ruhr macht sich für Unternehmensgründungen in der Region stark. Deshalb unterstützen wir koks.digital.“

Mehr zur 1. Konferenz für Digitales Marketing unter www.koks.digital. Erwartet werden mehr als 250 Teilnehmer.

Seid ihr dabei?

koks.digital-veranstalter

Foto: Die Veranstalter vor dem Bergbaumuseum in Bochum (von links): Holger Manzke, Jan Berens, Oliver Daniel Sopalla und Stefan Gerth

koks.digital-logoinitiativkreis-ruhr-logo

 

 

Schlagworte: koks.digital, Konferenz
Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf LinkedIn
  • Teilen auf Telegram
Das könnte Dich auch interessieren
SEO Expert Day 2014 SEO Day und Expert Day in Köln
Erst mal Ortungsdienste aktivieren Voicesearch-Umfrage auf der koks.digital – Auswertung
koks.digital 2017: 1. Programmversion der 2. Onlinemarketingkonferenz steht
koksdigital-agom-stand koks.digital 2017 – Unser persönliches Recap der Konferenz für Digitales Marketing
Recap: Expert Day und SEODay 2013
SEODay 2016 Köln Recap vom SEODay 2016 in Köln
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Neueste Beiträge

  • Recap zur koks.digital 2019
  • 37. SEO Stammtisch Ruhrgebiet: Bilder-SEO und Usersignale
  • 35. SEO Stammtisch Ruhrgebiet: Videomarketing und totes WDF*IDF, Recap
  • Kurzer Recap zur 3. koks.digital im Ruhrgebiet
  • 34. SEO Stammtisch Ruhrgebiet in Bochum – Featured Snippets & neue Search Console

Neueste Kommentare

  • koks.digital 2017 - Das war die zweite Ausgabe der Konferenz koks.digital bei koks.digital 2017 – Unser persönliches Recap der Konferenz für Digitales Marketing
  • Recap zur koks.digital 2019 - AGOM Online Marketing bei Voicesearch-Umfrage auf der koks.digital – Auswertung
  • Das war koks.digital 2018 - koks.digital koks.digital bei Kurzer Recap zur 3. koks.digital im Ruhrgebiet
  • Featured Snippets in deutschen Suchergebnissen - Tipps für Webmaster bei 34. SEO Stammtisch Ruhrgebiet in Bochum – Featured Snippets & neue Search Console
  • Harald bei 29. SEO-Stammtisch Ruhrgebiet im Orlando Bochum, Recap

AGOM

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt

DAS LETZTE

  • Recap zur koks.digital 2019
  • 37. SEO Stammtisch Ruhrgebiet: Bilder-SEO und Usersignale
  • 35. SEO Stammtisch Ruhrgebiet: Videomarketing und totes WDF*IDF, Recap
  • Kurzer Recap zur 3. koks.digital im Ruhrgebiet
  • 34. SEO Stammtisch Ruhrgebiet in Bochum – Featured Snippets & neue Search Console

KONTAKT

project@agom.biz

+49 (0)2324 910 58 85

BÜRO HATTINGEN
Friedrichstr. 3
45525 Hattingen

ZERTIFIKATE

Searchmetrics Partner Logo

© Copyright - AGOM DIGITAL MARKETING NATIVES
  • Twitter
  • Facebook
26. SEO Stammtisch Ruhrgebiet – Advanced Tag Manager & HTTP/2 More P...SEO-Stammtisch Ruhrgebiet - LogoAGOM auf der koks.digital 2016Recap zur koks.digital am 26.08.2016 im riff, Bochum
Nach oben scrollen