Kurzer Recap zur 3. koks.digital im Ruhrgebiet
Unser drittes Mal digitales Koks!
Spannende Themen wie Digital Communities, Growth Hacking, Influencer Kampagnen auf Instagram oder Marketing durch Design lockten dieses Jahr nicht nur uns, sondern auch 400 weitere interessierte Besucher zur 3. Ausgabe der koks.digital im Bermuda3Eck. Durch die 23 Speaker*innen die einem die neusten Trends, Insider Kniffe und altbekannte Tricks auf den zwei Bühnen präsentierten, war inhaltlich sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Marketer und Experten was dabei.
Dieses Jahr stellte sich unser CEO Axel Gönnemann zum dritten Mal auf die koks.digital Bühne und präsentierte das Thema „Reportings mit dem Google Data Studio – One Tool to rule them all“, in welchem er das Publikum Schritt für Schritt durch das Data Studio führte und auch Anfängern eine gute Grundlage vermittelte.
Den StartUp-Pitch der koks.digital gewann dieses Jahr Martin Diekmann von ma.tea, die zufällig auch bereits letztes Jahr unsere Standnachbarn waren und uns mit ihrem leckeren Erfrischungsgetränk auf Matcha-Basis bereits mehr als überzeugt hatten.
An unserem altbekannten Sponsorenplatz in der Rotunde hatten wir genug Raum zum entspannten netzwerken und austauschen mit den anderen Konferenzbesuchern der erstmalig ausverkauften Messe. Die sommerlichen 27 Grad trugen zur entspannten und lockeren Stimmung bei, die besonders durch den Eiswagen nochmal verstärkt wurde. Auch die „Pott-typische“ Currywurst durfte natürlich nicht fehlen und war nach dem Abschlusspanel, das mit vielen interessanten Insidertipps einiger Referenten gespickt war, ein wunderbarer Ausklang.
Wir haben uns wieder riesig gefreut dabei zu sein! Vielen Dank an das koks.digital-Team für die dritte Ausgabe und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Trackbacks & Pingbacks
[…] (https://agom.de/1679/kurzer-recap-zur-3-koks-digital-im-ruhrgebiet/ ) […]
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!